Surpac Gemcom › user-meetings › Aktuell

User Meeting Vorschau

Das letzte User-Meeting wurde im März 2009 abgehalten.
Bisher wurden die User-meetings in einem etwa 2-jährigen Rythmus geplant und durchgeführt. Aufgrund des überaus regen Interesses und dem großen Erfolg der zurückliegenden Meetings werden Überlegungen angestellt, möglicherweise dieses Veranstaltung jährlich durchzuführen. Eventuell könnten sich dabe die regulären, 2-tägigen, Meetings mit einer etwas kleineren, eintäigigen Veranstaltung abwechseln.

Das mine-it Team wird sich rechtzeitig mit den Surpac-Usern diesbezüglich in Verbindung setzen.
Natürlich sind aber bereits jetzt Rückmeldungen herzlich willkommen, ob eine dearartige Vorgangsweise auf Interesse stossen würde. Selbstverständlich freuen wir uns aber auch über sonstige Anregungen zu einem User-Treffen und zur Kommunikation mit den Anwendern.

update: 31. März 2009